Sponsored Post

Mehr Reichweite durch einen Sponsored Post

Ein Sponsored Post (auch als Advertorial bekannt) ähnelt einem redaktionellen Beitrag, ist anders als dieser aber als „Sponsored Post“ gekennzeichnet. Ein Advertorial ist also grundsätzlich einmal ein Werbeformat, im redaktionellen Look. Wenn dieser Post deiner Zielgruppe einen hohen Mehrwert bietet, oder deinem Lesern hilft ein für sie relevantes Problem zu lösen, unterstützt der Sponsored Post effektiv deine Content-Marketing Strategie. Dies setzt allerdings voraus, dass dieser gerne und aufmerksam gelesen wird.

Wie schreibe ich einen guten Sponsored Post der mich in meiner Content-Marketing Strategie unterstützt?

# Kreative Grundidee
# Gute sprachliche Umsetzung
# Hoher Nutz- Mehrwert

Wenn du unsere Leser über eines deiner Produkte informieren möchtest, dann melde dich gerne direkt bei uns.

Kontaktieren Sie uns einfach unter marketing@pixelwerker.de

Die mobile Version verlassen